Autorenlesungen

In den vergangenen Wochen fanden zwei Autorenlesungen an unserer Schule statt.
Auf Einladung der Buchhandlung Morawa in Feldbach konnten wir mit Walter Thorwartl einen sehr erfolgreichen steirischen Kinder- und Jugendbuchautor bei uns willkommen heißen. Spannend erzählt präsentierte er uns Ausschnitte aus seinen Büchern „Auf Schweine schießt man nicht“ und „Kampf um die Löwenburg“.
Unsere Schulbuchhändlerin Natascha Iber wiederum ermöglichte durch ihr großzügiges Sponsoring den Besuch des Kinder- und Jugendbuchautors Andreas Jungwirth. Es gelang ihm, die Jugendlichen auf seine unnachahmliche Art in die Welt seines Buches „Schwebezustand“ einzuführen.
Als Schulbibliothekarin bedanke ich mich sehr herzlich für die Übernahme der Kosten.

Roswitha Fink

Neue Mittelschule RIEGERSBURG
A-8333 Riegersburg 163

Tel: +43 3153 8274
Fax: +43 3153 8274 14
Tel. Konferenzzimmer: +43 03153 8274 12

nms.riegersburg@nms-riegersburg.at
info@nms-riegersburg.at