Bezirksmeistertitel in Folge

Die galaktische NMS Riegersburg holt dritten Bezirksmeistertitel in Folge!!

Dieser Begriff wurde bisher nur im Vergleich mit Real Madrid verwendet, aber er ist auch für unser Schulfußballteam absolut naheliegend. Kapitän Raphael Horvath drückte mit seinem Team diesem Turnier den Stempel auf. Nach dem zweiten Platz in der Vorrunde gab es einen ungefährdeten Sieg im Halbfinale gegen die NMS Straden.

Im Finale wartete die NMS Gnas, die sich gegen die NMS Feldbach durchgesetzt hatte. Beide Teams lieferten sich einen unglaublichen Fight und da das Match mit einem Unentschieden endete, musste das Elferschießen entscheiden.

Die Nerven lagen natürlich blank, aber unsere Mannschaft gewann schließlich mit 5:4 und dann brachen alle Dämme. Überschwenglich wurde dieser in jeder Hinsicht sensationelle Erfolg gefeiert!!

Burschen, ihr wart einfach großartig!!