Englischwoche

Englisch Projektwoche  – Ein toller Erfolg

Riegersburg is absolutely beautiful. Das waren die einleitenden Worte von Dave King, dem verantwortlichen Lehrer für diese Projektwoche, bei der Schlusspräsentation am Freitag.

In der anschließend näheren Erklärung meinte er damit die lernwilligen SchülerInnen, das herzliche Umfeld und die unglaublich positive Stimmung in unserer Schule.

40 TeilnehmerInnen wurden fünf Tage lang in drei Gruppen von begeisterten Lehrern mit englischer Muttersprache in fremdsprachlicher Kommunikation geschult. Nebenbei gab es auch ein spielerisches Kennenlernen von englischen und amerikanischen Sportarten, wie Baseball, Rugby und American Football.

Die Abschlussvorstellung zeigte dann in eindrucksvoller Weise die Qualität der in dieser Woche erarbeiteten Fähigkeiten.

Neben lustigen Sketches, mitreißenden Liedern, nachdenklichen Szenen, umwerfenden Schauspielerleistungen, wurde vor allem erkannt, dass diese Woche einfach genial war.