Liebe Schülerinnen!

Liebe Schüler!

Die neuen Unterlagen sind wieder auf der Dropbox bzw. in der Schule abholbereit.

Die Unterrichtszeiten für die kommenden Wochen sind von 07:45 Uhr bis 13:30 Uhr. Für die 3. Klassen entfällt das Unterrichtsfach Kochen.

Die Busunternehmen fahren in der Früh und am Nachmittag zur gewohnten Zeit.

Im Bus sowie in der Schule gilt Schutzmaskenpflicht.

Nehmt jeden Tag eine Jause mit, der Bäcker kommt mittwochs und freitags nicht mehr.

Vergesst euer Turnzeug nicht! Die Hygienevorschriften halten wir natürlich ein.

Eine große Bitte an Sie, liebe Eltern, haben Sie Geduld mit neuen Informationen. Sobald ich vom Ministerium Neuigkeiten bekomme, erfahren Sie das noch am selben Tag. Lassen Sie sich von den Medien nicht stressen.

Zusätzlich bieten wir nach wie vor Betreuung an. Bitte teilen Sie dies dem Klassenvorstand bis Donnerstag, den 14.05.2020 mit, wenn Ihr Kind Betreuung in Anspruch nimmt.

Jennifer Jost