Kennenlerntage der 1. Klassen

23.09.-25.09.

Jetzt wirst du mich aber mal kennenlernen! Das war das Motto der ersten Klassen auf den gemeinsamen Kennenlerntagen in Passail. Am Montag fuhren wir gemeinsam mit dem Bus ins schöne Almenland. Da war dann sofort einiges los. Zuerst ging es in die Stocksporthalle, dann durften wir zum Golfschnuppern, besuchten eine Ausstellung zum Thema Natur in Menschenhand und ließen den zweiten Abend mit einer Fackelwanderung – inklusive selbstgedrehter Fackeln vom Imker Kreiner – ausklingen. Am Mittwoch ging es dann noch in die Lurgrotte in Peggau, bevor wir wieder ins schöne Riegersburg zurückkehrten.

 

 

Neue Mittelschule RIEGERSBURG
A-8333 Riegersburg 163

Tel: +43 3153 8274
Fax: +43 3153 8274 14
Tel. Konferenzzimmer: +43 03153 8274 12

nms.riegersburg@nms-riegersburg.at
info@nms-riegersburg.at