Kennenlerntage

Gleich zu Beginn des Schuljahres fanden die Kennenlerntage der ersten Klassen statt. In einem dreitägigen Programm ging es darum, sich gegenseitig besser kennenzulernen und eine gute Klassengemeinschaft zu bilden. Am ersten Tag verwöhnten wir unsere Gaumen mit den süßen Verführungen der Zotter Schokoladenwerkstatt und trainierten unsere Geschicklichkeit im Kletterparcours im Essbaren Tiergarten. Den zweiten Tag begannen wir mit einem gesunden Frühstück mit Produkten aus der Region, sodass wir für den folgenden Nachmittag im Kletterpark Riegersburg gestärkt waren. In Kleingruppen konnten wir uns im Bogenschießen, Klettern an der Kletterwand als auch im Hochseilgarten und am Trampolin ausprobieren. Den Abschluss bildete eine ausgedehnte Schulralley samt gesunder Jause und bunter Fingermalaktivität.
Nach gelungenen drei Tagen starten wir nun als eine Gemeinschaft erfolgreich ins neue Schuljahr!

Neue Mittelschule RIEGERSBURG
A-8333 Riegersburg 163

Tel: +43 3153 8274
Fax: +43 3153 8274 14
Tel. Konferenzzimmer: +43 03153 8274 12

nms.riegersburg@nms-riegersburg.at
info@nms-riegersburg.at

KONTAKT

[contact-form-7 id="48" title="Kontaktformular 1"]