Bau von Nistkästen

Die Berg- und Naturwacht Riegersburg mit Herrn Michael Friedl, Franz Prey und Johann Trammer fertigte gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern der Wahlpflichtgruppe TW – 3. Klasse im Werkunterricht Nistkästen. Die Vorbereitungsarbeiten wie das Zuschneiden der einzelnen Teile übernahm dankenswerterweise schon vorher Herr Friedl, sodass wir es schafften, insgesamt 15 Nistkästen in relativ kurzer Zeit zusammenzubauen. Stolz präsentierten alle ihre Arbeit. Tipps für das richtige Anbringen und die Pflege der Nistkästen rundeten dieses Projekt ab. Danke an die großartige Unterstützung durch die Berg- und Naturwacht!