Sprachreise England

Bereits um 2:30 Uhr ging es am Freitag, den 23.9. von Riegersburg mit dem Bus nach Wien. Das war doch etwas anstrengend, aber dafür waren wir bereits am Vormittag in London.

Big Ben und anschließend London Dungeon standen auf dem Programm. Anschließend ging es per Bus nach Eastbourne zu den Gasteltern.

Samstagvormittag Sprachschule und dann eine kleine Wanderung zu den atemberaubenden Klippen von Seven Sisters.

Am Sonntag mit dem Zug nach London, um die Tower Bridge, den Tower, Madame Tussaud`s und abschließend das London Eye zu besuchen.

Montagvormittag  wieder Schule und am Nachmittag per Bahn zur Ruine und den Schmugglerhöhlen von Hastings.

Dienstag Schulbesuch mit anschließender Taxifahrt nach Beachy Head, den sehenswerten Steilklippen von Eastbourne.

Am Mittwoch stand wieder London am Programm. Buckingham Palast und Wachwechsel gemeinsam mit tausenden Touristen waren einfach beeindruckend.

Schulbesuch am Donnerstagvormittag, dann noch zum Strand, abschließend Shopping in Eastbnourne.

Freitag um 7 Uhr wurden wir mit dem Bus in Eastbourne abgeholt und  zum Flughafen Heathrow gebracht.

So gegen 16 Uhr Landung in Wien / Schwechat und um 19 Uhr wieder daheim in Riegersburg.

Es war eine absolut tolle Reise!!

Werner Gumhold