Auf Einladung unserer Buchhändlerin Waltraud Gumhold las die Jugendbuchautorin Michaela Holzinger an unserer Schule. Sie erzählte und las aus ihren Büchern „Krimskrams im Kopf“ und „Kalt bläst der Wind.“  Durch ihre offene und freudliche Art gelang es ihr im Nu die Kinder zu begeistern und so wurden auch viele Fragen zum weiteren Inhalt der Bücher und zum Beruf der Schriftstellerin von ihr gerne beantwortet.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Gumhold, die immer wieder durch einen großzügigen finanziellen Beitrag Autorenlesungen an unserer Schule ermöglicht.

Mittelschule RIEGERSBURG
A-8333 Riegersburg 163